Endspurt im 1. Bauabschnitt - Südstraße 53-59

Es hat sich doch eine Menge getan und an allen Ecken werden gleichzeitig die Arbeiten zum Abschluss gebracht.
Die Maler geben dem Treppenhäusern den letzten Anstrich und die Fußbodenleger erneuern zum Teil die Fußbodenbeläge.
Klingelanlagen und Beschriftungen sind ebenfalls kurz vor der Fertigstellung. 
Auch im Außenbereich wurden Fahrradhäuser neu aufgestellt, welche in Kürze zur Nutzung frei gegeben werden. Der neu angelegte Gehweg vor den Hauseingängen kann bereits jetzt schon genutzt werden.

Schlussendlich sind auch bereits die meisten der bisher leer stehenden Wohnungen an die neuen Mieter übergeben worden. Diese können sich nun über die neuen Aufzüge, die großzügigen Balkone und die neu hergerichteten Wohnungen freuen.

Der Vorstand der Wohnungsgenossenschaft Grimma eG dankt allen Mitgliedern und Handwerkern für das neu Geschaffene und hofft somit weiterhin einen erfolgreichen Beitrag zum genossenschaftlichen Zusammensein geleistet zu haben.

Zuletzt geändert am: 7.2.2022 um 08:19
Zurück