Notdienst – 24h-Bereitschaft für Havariefälle
Für Notfälle oder Havarien, die außerhalb der Geschäftszeiten auftreten und sofort behoben werden müssen, wie z.B. Wasserrohrbrüche, Heizungsausfall, Abflussverstopfungen und Stromausfall haben wir einen Bereitschaftsdienst eingerichtet. In diesen Fällen erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter:
0178 5060555.
Für Störungsmeldungen, die unsere Aufzüge betreffen, sind zudem entsprechende Notruftasten in den Aufzugskabinen vorhanden. Damit wird eine Verbindung zu einer Notrufzentrale hergestellt.
Wir machen an dieser Stelle ausdrücklich darauf aufmerksam, dass die Notdienste nur für Notfälle und Havarien eingerichtet sind! Wird der Notdienst für eine normale Reparatur angefordert, können die entstehenden Mehrkosten dem Verursacher auferlegt werden.
Deshalb bitten wir kleine Reparaturen, z. B. wenn der Wasserhahn tropft oder andere weniger dringliche Schäden auftreten, ausschließlich während der Geschäftszeiten zu melden. Die Reparaturannahme der Wohnungsgenossenschaft Grimma eG, Bonhoefferstraße 15, ist von Montag bis Freitag telefonisch unter 03437 987450 zu erreichen. Unsere Mitarbeiter vereinbaren dann einen Termin mit Ihnen. Und Sie können ganz beruhigt sein, diese Reparaturen sind für Sie grundsätzlich kostenfrei.